Donnerstag, April 26, 2007

Letters Freebie

Ein neues Freebie für Euch - viel Spaß damit !






http://www.4shared.com/file/14797136/27515049/Lettersbymija.html

5 Kommentare:

Sissi hat gesagt…

Ich darf Dir als Erste sagen, dass ich Deine Letter richtig gelungen find und schon Ideen hab, wo ich sie einsetzen werde. Dankeschön!

LG,
Sissi alias Phopicsa

Anonym hat gesagt…

Super ela... sowas hab ich schon immer gesucht... vielen Dank für Deine Mühe !!!

*knuddel* Mella

Anonym hat gesagt…

Dankeschön Ela,die sehen Klasse aus.

Liebe Grüsse Dani*knuddel*

Anonym hat gesagt…

Thanks a million for the great envelopes...;o)

mel hat gesagt…

hallo ela - endlich schaff ich es einmal - jeden tag erinnert mich deine liebe karte daran - vielen lieben dank - ich freu mich immer wieder aufs neue - wenn ich deine karten im briefkasten finde

danke danke danke - und ein wunderschönes freebie - ich hoffe - euch alles geht es prima

wir lesen uns wieder
lieben gruß
mel