Samstag, Dezember 02, 2006

Mein Adventskalender für Euch

Soviele regelmäßige Besucher und aus so vielen verschiedenen Städten und Ländern , da freue ich mich natürlich sehr - das gerade meine Seiten so rege Besucht werden , vielen Dank dafür !
Lange hab ich hin und her überlegt und dank Eveline auf eine Idee gekommen .
Ein Adventskalender für Euch .
Jeden Tag ein neu gefülltes Türchen für Euch - ich hoffe natürlich Euch damit eine Freude zu machen .
Die Werke die ihr dahinter findet sind keine normalen Freebies , daher bitte ich Euch , die Sachen nicht weiter zu geben , sie sind rein nur für Euch , die persönlich meine Seite und meinen Kalender besuchen .

Ich werde oft nach einem Creativ Team für meine Werke gefragt und ich hab bisher keinen .
Diese "normalen" Auschreibungen fand ich auch weniger reizvoll mich da anzuschließen .
Nun hab ich mir überlegt :
Zeigt mir Eure Werke die ihr mit meinen Sachen aus dem Kalender!! zaubert , teilt mir mit wo Ihr diverse Werke ausstellen würdet , wenn ihr in meinem Creativ Team wäret .
Und Erlaubt mir , Eure Werke auf meiner HP auszustellen .
Und je nachdem wieviele mitmachen , entscheidet im Anschluß das Los - nun viel Spaß !!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Adventszeit , falls wir uns nicht mehr lesen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest !

lg ela

11 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Vielen Dank schon mal für die ersten beiden Teile!

Patty hat gesagt…

Hallo Ela

vielen Dank für die beiden Teile.

LG
Patty

Steffi hat gesagt…

Hab vielen Dank Ela!

Alles Liebe, Steffi

Anonym hat gesagt…

Huhu Ela,

Vielen Lieben dank, deine Sachen find ich immer klasse.

Liebe Grüße
Maria

Maike hat gesagt…

ela das eine ganz tolle idee und die ersten werke hast ja schon

Anonym hat gesagt…

Liebe Ela!

Vielen Dank für den schönen Adventskalender! Ich habe dein Paperpack bei den Scrapbookern in der Scraplift-Challenge verwendet, falls du schauen möchtest. LG Stefanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Ela,
danke für die schönen Teile aus deinem Adventskalender
Hab mit die QuickPage mal mitgenommen.Werd das Ergebniss auch gleich auf meiner HP zeigen,wenn du schauen magst :)

LG Mary mit Leo und Maxi

Anonym hat gesagt…

Super schöne Sachen Ela

einfach klasse, danke schön

TaLeNe

Anonym hat gesagt…

thank you so much for the advent calendar! i have enjoyed it!

Anonym hat gesagt…

Thank you for these wonderful shares.

CDAD hat gesagt…

Cool. Thanks a lot!!!