Dienstag, Juli 11, 2006

One Wedding day

Da eine ganz liebe Inet-Freundin auf der Suche nach Kits ,rund um den schönsten Tag im Leben , gewesen ist .
Hab ich mir gedacht , mach doch auch mal wieder etwas , ich hatte mal was gesehen , was mir nun shcon länger im Kopf rumspukte ... jetzt hab ich es digitalisiert und wünsche Euch viel Freude damit .

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

juhu, wow klasse freebie, ahbs mir mal gemopst...
LG Netty

Anonym hat gesagt…

Boah Süße, hast du wieder tolle Sachen gebastelt!!!!

Ich liebe dein Design, weiter so, ich bastle gerne was damit!!!!!

Anonym hat gesagt…

vielen Dank für die klasse freebies.

Maike hat gesagt…

super coooooooool ela

vielen vielen dank

bussi maike

Annette hat gesagt…

Tolles Kit, vor allem auch Deine wordart! Vielen Dank!

Anonym hat gesagt…

Juhuuu Ela - du bist wirklich ein Engel!!!

Hab vielen, vielen Dank für dieses tolle Kit, was ich super nutzen kann *freu* - und auch vielen Dank allgemein für deine superschönen Freebies!

*knuddler* Steffi

Anonym hat gesagt…

Mensch Du machst echt mega klasse Freebies, ganz ganz lieben Dank *knutsch*

LG Sternchen*

Anonym hat gesagt…

super Klasse Kid zur Hochzeit
die Farben finde ich besonders toll

Mec hat gesagt…

thank y7ou for sharing so many free kits and png files :)

Anonym hat gesagt…

Thank you very pretty!

Anonym hat gesagt…

Hallo Ela,
das Kit ist wirklich superschön ..........wie alle Deine Werke!!!! Klasse!!!!!
Liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

This is lovely. Thank you for
sharing your great work.

Anonym hat gesagt…

vielen vielen dank für die tollen freebies *knutsch*

hat mir spaß gemacht hier zu stöbern

Anonym hat gesagt…

This is a lovely kit. Thank you for
sharing it.

Anonym hat gesagt…

This kit is beautiful....thank you so much!

Lisa

Anonym hat gesagt…

huhuu,
ich hab es mir auch geschnappt. meine freundin hat geheiratet und da kann ich noch gut so ein schönes kit gebrauchen. Thanks!!! (o:

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn das gefällt mir gut und da wir demnächst heiraten, die ideale Danksagungskarte...


Danke
LG Yvi

Anonym hat gesagt…

This is so pretty. Thank you.
Also, I like your blog layout.